Internationale Synchronfassung ist produziert!

Die internationale englische Synchronfassung zum Kinofilm „Die Reise des Elefanten Soliman“ konnte in diesen Tagen, trotz erschwerter Umstände durch Corona, erfolgreich in dem Synchronstudio „Audioworks” in New York abgeschlossen werden.

Details

Die Stadt Baden-Baden im TV

Ab dem 15. Juni 2020 laufen im ZDF TV Spots für die Stadt Baden-Baden. Die Bilder sind ein Zusammenschnitt aus der Medienhaus/Black Forest Produktion für das Image-Video „Baden-Baden the good-good life“ welches wir 2019 mit produziert haben.

Details

Die Stadt Baden-Baden und Corona

Die Welt hält den Atem an! Im Auftrag von „Baden-Baden Kur- und Tourismus“ ist ein Videobeitrag über Baden-Baden und die Zeit mit Corona entstanden. Eine Produktion von dem Medienhaus Baden-Baden in Zusammenarbeit mit VR2morrow Media. Sprecher, Marc Marshall. https://www.youtube.com/watch?v=tLNfpzj4d20

Details

Super Zach

Studio88 startet eine Koproduktion mit dem Produktionsstudio OCON Inc., Seoul! (52 Folgen CGI Produktion mit dem Titel SUPER ZACH). Es geht um gesunde Ernährung für Kinder! Die Idee: Bewahre den Frieden und rette das Dorf! Wenn die friedliche “Storia Town” in Schwierigkeiten gerät, tritt Super Zach in Aktion! Er knabbert an Mamas Super Yum-Yum Gericht und tankt Energie. Unser kleiner Superheld Zach setzt heute wieder seine Super Yum-Yum Kraft ein, um den Frieden in Soria Town zu wahren.

Details

Die Reise des Elefanten Soliman

Die Projektfinanzierung ist geschlossen! Gemeinsam mit Constantin Film und Globalscreen, gefördert von der MFG Filmförderung Baden-Württemberg, Deutscher Filmförderfonds und C.E. MEDIA, kann nun die Produktion des 3D CGI Kinofilms fortgeführt werden. Kinostart ist geplant für das 1. Quartal 2021.

Details

750 Jahre Lüdenscheid

Studio88 produzierte im Auftrag der Stadt Lüdenscheid eine Animation über die 750 Jahr-Geschichte der Stadt! Ab 2018 kann man die Animation in div. Medien und auf vielen Veranstaltungen der Stadt Lüdenscheid sehen.

Details

Kucki – die neue Sympathiefigur bei „Meine Familie und ich“

Entwicklung einer neuen Sympathiefigur für den Kidsclub des Heftes „Meine Familie und ich“ beim Burdaverlag. Die aufgeweckte, sympatische kleine Kucki begleitet den Kidsclub mit vielen kindgerechten Informationen rund ums Essen und zeigt den Kindern, wo sie den Erwachsenen beim Kochen helfen können.